Totes Tier hinter Heizung ?

7 Antworten

Oje, der Gestank wird nicht weniger, je länger die Ratte da liegt, das weißt Du? Jetzt, wo es warm ist/wird, wirds noch schlimmer....

Also nimm einen Besenstil und schiebe die Ratte damit hervor, damit sie mal hinter der Heizung weg ist. So, dann ziehst Du Handschuhe an und/oder nimmst ein Gefäß (Schüssel), machst die über die Ratte und schon haste sie eingefangen ;-) und dann ab damit, wohin auch immer ;-)

Viel Erfolg :-)

deniselol1234
Fragesteller

Ja vielleicht schieb ich sie einfach ins Wohnzimmer und tu so als ob ichs nicht gewesen wöre

KatzenEngel  01.04.2017, 19:01
@deniselol1234

Kannst Du machen, wenn Du meinst...ich bin ja nicht in Eurem Wohnzimmer lol...

AAABER: sag mal, ist das ein Aprilscherz mit der Ratte?

Hallo deniselol,

vorausgesetzt, dass es sich um keine Trollfrage handelt, dann sollte sich irgendjemand von deiner Familie ein Herz nehmen und diesen Kadaver entsorgen! Ist ja widerlich.

Entweder du, oder eben ein Familienmitglied - notfalls am Montag der Kammerjäger......

Dann die Stelle gründlich mit Essigwasser reinigen und mit Desinfektionsmittel arbeiten.

Unsere Katze hat immer Mäuse gebracht, die zum Teil hinter der Schrankwand verendet sind - aber dass hat man sofort gerochen und du denkst dir bei einem vielwöchigem Gestank nichts? Da sucht man doch sofort nach der Quelle.

Liebe Grüße

deniselol1234
Fragesteller

Naja unsere Katze bringt immer eher größere Tiere hat auch schon mal ein Rabenbaby gebracht. Komm du doch und mach das Viech weg ich kann ja nichts dafür mensch

verreisterNutzer  01.04.2017, 18:04
@deniselol1234

dann musst du jemand Bescheid geben, der den Kadaver entfernt! Sonst kommen dann noch die Maden und Schmeißfliegen dazu!

Zieh Einweghandschuhe an (DANACH SOFORT ENTSORGEN) und leg die tote Ratte in einen Müllbeutel. Am besten wär noch dass du den "Tatort" desinfizierst und putzt. Und wasch dir danach gründlich die Hände und schmeiß deine Klamotten in die Waschmaschine, falls du sie so ausversehen berührst.

Es ist ganz und gar nicht peinlich wenn du das Ding loswirst. Es wird peinlich wenn du deine Freundin oder sonst wen mit rein nimmst.

Quarki123  01.04.2017, 17:40

Und die Ratte im Müllbeutel irgendwo im Wald entsorgen. In der Biotonne zieht es Ungeziefer an.

Dackodil  01.04.2017, 17:50
@Quarki123

Tote Tiere im Wald entsorgen ist verboten.

Ein Kadaver gehört in die Restmülltonne.

Tote Ratte mit Deo besprühen.. sehr geil. Allerdings wenig hilfreich wie du ja selber merkst.

Also entweder selbst entsorgen oder einen Freund/Bekannten oder die Eltern dazu holen und entsorgen lassen.
Alternativ halt dir die Nase zu, irgendwann hört der Verwesungsgeruch dann auf, allerdings könntest in der Zwischenzeit dann mal Probleme mit Maden und Fliegen bekommen.

Hol Dir ne Ladung Papier von der Küchenrolle oder auch ein paar alte Zeitungen, wickel das Tier da ein und dann nimm Schaufel und Besen und entsorge das Tier im Müll.

Wie lange willst Du das Tier noch vor sich hinstinken lassen?