Totale Kopfschmerzen, weil ich mich beim Lernen übernommen habe oder gibt es andere Ursachen?

3 Antworten

  • Pausen
  • trinken
  • Bewegung

nicht vergessen.

Zu viel lernen ist schlimmer als zu wenig lernen, ist zumindest bei dir wohl so. Denk an genug essen, trinken, schlafen, geh mal spazieren um dein Gehirn auszulüften usw. Wenn du das nicht berücksichtigst und dich einfach nur überarbeitest sind die von dir genannten Symptome eine ziemlich logische Folge deiner Handlungen. Gönn dir mal paar Pausen.

(Ich spreche da übrigens aus sehr vielen eigenen Erfahrungen.)

Und ja wenn das nicht besser wird geh vielleicht trotzdem mal zum Arzt, lieber vorsichtig als nachsichtig und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt nicht am Lernen, sondern daran das du deine Grundbedürnisse nach Schlaf, Essen, Trinken und körperlicher Bewegung und Erholung ignorierst.