Total in Giulia Gwinn verliebt?

5 Antworten

Man könnte meiner Meinung nach nur durch eine persönlichen Brief oder noch eher und besser beim Training ihr so was sagen. Aber im Endeffekt musst du verstehen, dass sie schon einen Partner hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist schwer an eine Fußballspielein ranzukommen. Vergiss sie und schaue dich nach Mädchen/ Frauen in deinem Alter und deinem Umfeld/ Freundeskreis um.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

verreisterNutzer  24.10.2023, 15:07

Ja ich hab da auch in der Schule ein Mädel sie geht in die 8 Klasse und sie mag ich

Der leichteste Weg es ihr mitzuteilen ist, ihr es auf Instagram zu schreiben. Eine andere Möglichkeit ist schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Wer ist das nicht 😜 aber ich glaube wir sind nicht die einzigen 😤 Sie wird wohl jeden Tag bombardiert mit Liebesbriefen im Netz usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

verreisterNutzer  23.10.2023, 12:40

Ja das ist die schönste Spielerin der ganzen Welt. Bist du auch in sie verliebt?.

Was kann ich machen das sie es erfährt?

Das wird sie nicht interessieren. Du wärst wohl auch nicht der erste.
Sie wird es als Spinnerei abtun.