Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Giulia Gwinn 🔥🔥 38%
ICH KANN MICH NICHT ENSCHEDEN IVH WEISS NICHT 38%
Jule Brand 🔥🔥 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Giulia Gwinn 🔥🔥

Gwinn gewinnt 🇩🇪

Jannis956
Fragesteller

Na als stolzer Dortmunder Jung, der den VfL Bochum verabscheut, sag ich ganz klar und DEUtlich:

BEIDE GLEICH! 🔥🔥🔥🤤

Jannis956
Fragesteller
@Nurdervflbochum

Tschüß Schalke 👋🏼😘 nicht auf Wiedersehen tschüß TSCHÜSS 👋🏼👋🏼👋🏼🥰🥰

Nurdervflbochum  26.03.2024, 19:08
@Jannis956

Kumma, dieses Blau sollte dich ankotzen, nicht das schöne Bochum Blau 💙🤩Außerdem haben wir euch doch nie etwas getan… außer euch trotz eines Haaland Hattricks zu Hause zu besiegen und euch mit einem 1:1 die Meisterschaft zu klauen 🤭

Jannis956
Fragesteller
@Nurdervflbochum

Das war früher Und da waren wir nicht in Form und steckten in einer Krise 😠

ICH KANN MICH NICHT ENSCHEDEN IVH WEISS NICHT

Es sind beide übelst gute Spielerinnen. Ich kann echt nicht sagen, wer die bessere ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis956
Fragesteller

Beide sind auch ähnliche Spielertypen und mögen es schnell, nur die Position unterscheidet sich, während Gwinn als Rechtsverteidigerin spielt, brilliert Jule auf den Flügeln

ICH KANN MICH NICHT ENSCHEDEN IVH WEISS NICHT

Beide sind nette Mädels Jule Brand wirkt etwas schüchterner dafür hat Giulia Gwinn das hübschere Lächeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
Jannis956
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht obwohl das Lächeln von Jule auch hübsch ist 👄🫀🫁🩸🩸💘

ICH KANN MICH NICHT ENSCHEDEN IVH WEISS NICHT

Da ich sie beide nicht persönlich kenne. Es sind gute Fußballspielerinnen, aber wie sie privat sind, weiß ich nicht. Deshalb kann ich auch nicht sagen, welche ich mehr mag.

Jule Brand 🔥🔥

Julian Brand