Van Dijk oder Ramos besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Van Dijk 38%
Beide gleich 38%
Ramos 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Hallo Fussball Fan es sind alle beide gleich sympathisch. Wünsche dir noch einen schönen Tag.Lg Klose11

Van Dijk ist mir sympahtischer und in seinen besten Jahren kann er mit Ramos mithalten,allerdings spielt Ramos schon seit Jahren konstant gut und größtenteils besser als der gute Virgil.

Van Dijk

Fussball ist Mannschaftssport und einzelspieler die auch noch in verschiedenen Teams und Ligen unterwegs sind kann man mMn schwer vergleichen was die Leistung angeht.

Von der Sympathie her wähle ich mal Van Dijk da Ramos für mich ein Arrogantes A****loch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Ramos

Ich finde tatsächlich aktuell Sergio Ramos leicht den besseren Verteidiger :)

Grüßle

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
Beide gleich

Sind beide sehr stark