Total fettige Haare weil ich zuviel Öl reingetan habe was tun?

4 Antworten

Probiers mal mit Trockenshampoo oder Babypuder falls du sowas zu Hause hast. Viel Glück :) Und im Notfall morgen die Haare ganz streng zurückkämmen und einen Dutt machen. Sieht dann vielleicht gewollt aus..

Haare mit Kernseife waschen hilft sicher :) Danach sind sie halt ein bisschen trocken aber wenn du sie dann wieder mit normalem Schampoo wäscht sind sie wieder wie immer :)

Spülmittel wäre auch eine Option. Ist nicht schädlich, jedoch trocknet es Kopfhaut und Haare stark aus. Danach unbedingt eine Kur machen und als einmaliges Notfallhilfsmittel betrachten.

hallo.....versuche es doch mal mit einem geschirrspühlmittel....lg