Total blamiert wegen zu viel Alkohol! :-(

4 Antworten

Du solltest dich vielleicht bei dem Mitarbeiter und auch bei dem Mädel entschuldigen, falls du das nicht schon gemacht hast. Ansonsten kannst du, fürchte ich, nicht ganz viel tun. Es ist nun leider passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Dass es dir peinlich ist, ist verständlich, aber das vergeht auch wieder.

AnnaB1905
Fragesteller

Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich habe keine Ahnung, welcher Mitarbeiter das war und an das Mädchen kann ich mich ja auch nicht erinnern. Die habe ich da noch nie gesehen...

Texasnuckes1973  12.05.2014, 15:04
@AnnaB1905

Wenn du das Mädchen vorher nicht gesehen hast, ist die Chance auch ziemlich gross dass du sie überhaupt nicht wiedersehen wirst. Dann solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Das Gleiche gilt auch für den Mitarbeiter.

Das passiert jedem mal ;)

Find ich jetzt so wie du das erzählst nicht so schlimm. Klar, wenn man besoffen irgend n Mist macht ist das im Nachhinein immer peinlich, aber das leben geht weiter. Die anderen werden das auch wieder vergessen, Kopf hoch :)

Er hat wahrscheinlich alles gesehen. Und ich denke, er hat auch schon mal einen über den Durst getrunken. Nur Mut, geh zu ihm hin und rede mit ihm darüber, dann weißt du gleich woran du bist. Vielleicht war es gar nicht so schlimm, wie du es empfindest. Sag ihm, das es ein Ausrutscher war und du sonst ja nicht so bist, dann könnt ihr beide drüber lachen und es vergessen. Jetzt weißt du jedenfalls, wie viel du verträgst.

AnnaB1905
Fragesteller

Ich habe eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu ihm, deshalb kann ich auch nicht zu ihm hingehen...

schubsi  12.05.2014, 15:40
@AnnaB1905

Dann ist es ja eh egal was er denkt, du bist ihm ja keine Rechenschaft schuldig. Vergiss die ganze Sache und lebe einfach weiter, schau nach vorn. Es gibt immer mal wieder Situationen im Leben, wo man sich blamiert und sich dafür schämt. Dafür sind wir alle nur Menschen.

Dich bei dem MItarbeiter und dem Mädchen entschuldigen, und in Zukunft verantwortungsvoller trinken. Sowas passiert jedem mal.