Vom Alkohol erbrochen total peinlich?

4 Antworten

Also mir ist so was ähnliches passiert... Nur dass ich es doch noch bis ins Bad schaffte. Ich hab mich am nächsten Tag als ich schon zu Hause war nochmals mit einer Nachricht entschuldigt und mit meinem Freund auch offen über meine Gefühle gesprochen. Ansonsten kann man es hinterher sowieso nicht ändern. Versteck dich nicht hinter diesem Ereignis sondern genieße die Zeit mit dieser Familie.

Tja, der gute alte Alkohol. :) Nun hast auch du seine Wirkung kennengelernt und das es eben sehr enthemmt. Wenn es dir peinlich ist, auch gegenüber der Mutter, dann zeig ihr das. Zeig ihr halt, dass es kein Paradebeispiel über dich als Person war und gib ihr die Chance, dich nüchtern kennenzulernen. :)

katharina128401 
Fragesteller
 11.01.2021, 23:36

Meinst du ich sollte mich beim nächsten Treffen nochmal irgendwie für diesen Zwischenfall entschuldigen? Mir ist das wirklich so verdammt unangenehm, da ich normalerweise wirklich verantwortungsvoll bin...

0

Darf man fragen wie alt du bist? Also wenn du jetzt mitte 20 bis Anfang 30 bist würde ich mir da eher Gedanken machen. Die Sache mit dem GV ist tatsächlich echt peinlich aber wenn seine Eltern das mit Humor aufgenommen haben, ist da nichts dabei.

Sowas ist uns allen mal in der Jugend passiert.

Die Schäden hat man beseitigt (also Kotzhaufen entfernt und vollgekotzte Bettlaken ggf. mit nach Hause genommen und gewaschen) und das wars.

Mach Dir keinen Kopp. Die Eltern Deines Freundes waren auch mal jung.

katharina128401 
Fragesteller
 11.01.2021, 23:38

Ja, ich habe alles aufgeräumt und auch sein Bett nochmal aufgeschüttelt und schön gemacht. Seine Mutter hat aber trotzdem nochmal den Boden in seinem Zimmer geputzt (sie macht das ab und an mal und jetzt wahrscheinlich dass sie ein besseres Gefühl hat...). Danke!

0