Nach we in rot gekotzt?

4 Antworten

Die rötliche Färbung des erbrochenen kommt höchstwahrscheinlich vom Farbstoff der Weintrauben aus denen Rotwein gekeltert wird!

Die "Bröckchen" sind aller Wahrscheinlichkeit nach unverdaute Speisereste.

Sollte sowas öfter passieren, würde ich mittelfristig doch einmal den Arzt aufsuchen den du könntest eine "Magenschleimhautreizung" haben, welche bei Alkoholmissbrauch erste Anzeichen für eine innenorganische Schädigung sind!

Die hättest du vor der Sauferei machen sollen, die zwei Flaschen Wein waren doch etwas zuviel. Sei froh dass du das Zeug ausgekotzt hast, dann wird es dir auch schneller wieder besser. Kopf hoch das wird schon.

Mein Vater sagte zu meinem Bruder und zu mir, wenn es uns am nächsten Morgen etwas mulmig war "wer abends gross genug zum Saufen ist, ist auch morgens gross genug zum Arbeiten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nach 2 Flaschen Rotwein jetzt schon wieder hier schreiben kannst, solltest du dir Sorgen machen, dass du schon ziemlich weit in der Alkoholsucht drin bist.

Hier https://www.anonyme-alkoholiker.de/ kriegst du Hilfe.