Vom Rauchen gekotzt (dazu Alkohol getrunken) obwohl Raucher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das hat mit den unterschiedlichen Wirkungen von Alk und Nikotin auf den Körper zu tun.

Alkohol erweitert die Gefäße, der Blutdruck sackt ab. Nikotin hingegen verengt die Gefäße, der Blutdruck steigt.

Wenn Du nun beides zusammen konsumierst, dann kann es schon vorkommen, daß Du Dich schlapp fühlst und Dir schlecht wird.

Lg

omg du trinkst ne vodka flasche alleine und peilst noch alles, willst du nen keks? nur so am rande alkohol und nicotin pushen sich gegenseitig, das eine verstärt das andere, du fühlst dich schwindelig und viel besoffener, achja alkohol und zigaretten sind gift, lerne zu schätzen was andere nicht haben - -

das sind 2 giftstoffe die du da zu dir nimmst. kein wunder, dass dein körper da reagiert

ohh ganz der coole, er verträgt alkohol... vllt sagt dir dein körper einfach auch das du zu jung für das ganze zeug bist und das es einfach zu viel ist?! schonmal dran gedacht du player?

Dein Körper wird sich freuen, du machst dir schön deine Organe kaputt.