Gekotzt wegen Alkohol?

9 Antworten

Nein, das muss Dir nicht peinlich sein.

Aber Du solltest begreifen, dass Du nicht ohne Sinn und Verstand saufen solltest. Alkohol ist ein Gift und ein Genussmittel. Also genieße es in Maßen und saufe nicht in Massen.

Ist mir nie passiert, weil ich immer wusste, wann ich genug habe.

Peinlich muss es Dir aber doch nicht sein, Du wirst nicht allein betrunken gewesen sein. Dass man Dich allerdings etwas deswegen aufziehen wird, ist wahrscheinlich

Bruhh that happens like every weekend aber das ist relativ normal, fast jeder hat das schon mal gehabt und so ziemlich jeder meiner Freunde steckt sich auch den Finger in den Hals um das rauszubekommen in the end nobodys gonna judge you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Vielen schonmal passiert. Man lernt aus der Situation und gut is. Peinlich ist es in dem Moment bestimmt schon, aber im Nachhinein, wenn man schlauer ist, kann man drüber lachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Nein, ich finde so etwas sollte einem nicht peinlich sein. Manche lernen daraus, andere wiederum nicht.