Übergeben von Wasser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Arzt/ins Krankenhaus fahren! Ernsthaft jetzt, mach das.

LG!

crazycatwoman  20.08.2017, 11:50

und was sollen die ärzte dann deiner meinung nach tun? 

1
crazycatwoman  20.08.2017, 11:53
@100steracc

ach quatsch. ein (ansonsten) gesunder mensch hält schon mal einen tag ohne flüssigkeit aus. 

die leute im krankenhaus haben nun wirklich besseres zu tun, als sich mit leuten rumzuplagen, die "etwas über den durst" getrunken hanben

3
DreamShooter 
Fragesteller
 24.09.2017, 15:56

Konnte den ganzen Tag nichts trinken/essen, was dazu führte das mir extrem schwindelig wurde und ich ins Krankenhaus musste. Dort wurde mir dann direkt 2 Liter Infusion gespritzt. Danach gings mir wieder besser ^^

1

Kein kaltes oder zu warmes Wasser trinken da dein Magen nach mehrmaligen Übergeben gereizt ist. Wenn du wirklich Durst hast solltest du in kleinen mengen Wasser zu dir nehmen.

solange es dir so schlecht geht, immer nur "mikroschlucke" trinken. eigentlich nur den mund befeuchten. das ist die "rache" deines körpers für den genossenen alkohol. versuch zu schlafen, morgen geht's dir wieder gut. 

und so schnell dehydriert der gesunde körper nicht, keine angst

So schnell dehydrierst Du nicht.

Trink sehr langsam und immer nur einen kleinen Schluck. Es hilft auch etwas Wasser im Mund zu behalten, ohne herunter zu schlucken