Muss ich mich von dem Alkohol übergeben?

6 Antworten

Wenn man wenig trinkt ist das zuviel. Das ist schonmal der erste Fehler. Zweitens wärs schlauer gewesen bei einem Getränk zu bleiben. Alles mischen ist meistens auch nicht sher schlau. (Nur für die Zukunft als Tipp)

Lass das Durcheinander weg und vor allem das süße Zeugs. Das macht Übelkeit und Birne dick.

Mein Tipp: Lass die Sauferei generell sein. Du schadet dir nur selbst. Man kann auch ohne Alkohol lustig sein und schön feiern.

Wenn es schon umbedingt Alkohol sein muss, dann setze dir künftig vernünftige Grenzen und halte diese auch ein.

Finger weg von hochprozentigen Getränken und Alkopops! Gegen ein Bier oder ein Glas Wein zum Abendessen ist nichts einzuwenden. Danach solltest du dich anderen - nicht alkoholischen Getränken _ zuwenden. Dann bist du auch der sicheren Seite. Ich fahre damit seit Jahrzehnten gut.

Wenn du der Meinung bist, das kannst du in der Gesellschaft beim Feiern nicht bringen, bist du in falscher Gesellschaft. Saufen ist nicht mehr in, auch wenn manche das meinen.

Alles Gute für Dich.

Du hast durcheinander getrunken das du übel wurdest, wenn du kein oder wenig trinkst, war das für dich schon so viel. Gegen übergeben sind Tabletten keine gute Idee, lieber übergeben, als das ganze Alkohol in dir zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Trick ist zwischendurch etwas zu essen und ein Glas Wasser (ohne Kohlensäure) zu trinken, oder vor dem Schlafengehen ein Liter Wasser zu trinken und etwas Obst (wegen Vitamin C) zu essen, oder das Wasser mit etwas Direkt-Fruchtsaft zu mischen.

Wenn du solchen Respekt vor Alkohol hast (was gut ist) , trink in Zukunft ein alkoholisches Getränk und damit ist es gut.

Ob du einen Kater bekommst, wirst du sehen, der geht vorbei, aber Medikamente schon mal vorsichtshalber nehmen, ist nicht so sinnvoll.

L. G. Lilly

Karoline1616 
Fragesteller
 01.01.2021, 10:36

Warum ist das denn nicht sinnvoll?

0
Lilly11Y  02.01.2021, 06:44

Weil Medikamente nicht nur gegen etwas helfen, sondern auch immer negativ in deinen Organismus eingreifen. Alleine die Belastung für die Leber sollte ausreichen, um ein Medikament nur zu nehmen, wenn tatsächlich eine Notwendigkeit besteht.

L. G. Lilly

0