Total blamiert wegen zu viel Alkohol! :-(

Hallo, mir geht es einfach nur schrecklich. Da ich nun endlich all meine Prüfungen hinter mir habe, wollten wir am Samstag feiern gehen und ich habe es total übertrieben. Ich kann mich an ca. 3 Stunden gar nicht mehr erinnern, eigentlich ist der komplette Abend weg, aber meine Freunde haben mir erzählt, was ich so getrieben habe. Ich habe mit Kerlen getanzt, geflirtet und sogar rumgemacht. Dann bin ich wild rumgesprungen, habe Leute umgerempelt und mein Rock ist die ganze Zeit hochgerutscht, aber das schlimmste ist, dass ich scheinbar auch frech geworden bin und teilweise sogar aggressiv war. Scheinbar habe ich einen Mitarbeiter und ein Mädel, das mir nur helfen wollte, total angezickt. Jetzt ist mir das alles total peinlich. Normalerweise werde ich nicht aggressiv vom Alkohol, aber irgendwie habe ich nicht gemerkt, wo meine Grenze lag. Irgendein Typ hat mir dann auch noch andauernd was ausgegeben, wodurch ich immer mehr getrunken habe. Wenigstens musste ich mich nicht übergeben. Bei meinen Freunden habe ich mich entschuldigt. Sie haben kein Problem mit mir und finden es auch nicht schlimm. Alkohol werde ich natürlich auch nicht mehr trinken. Ich habe aus dieser Situation echt gelernt. Das schlimme ist eben einfach, dass mein Schwarm auch da war und ich weiß nicht, was er alles gesehen hat, weil ich mehr als die Hälfte komplett vergessen habe. Ich habe mega Angst, dass ich am Ende vielleicht sogar zu ihm hin bin und ihm meine Liebe gestanden habe oder so. Das wäre so schrecklich. Mir ist das alles so peinlich. Ich könnte einfach nur heulen. Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Das passiert jedem mal ;)

Find ich jetzt so wie du das erzählst nicht so schlimm. Klar, wenn man besoffen irgend n Mist macht ist das im Nachhinein immer peinlich, aber das leben geht weiter. Die anderen werden das auch wieder vergessen, Kopf hoch :)

...zur Antwort

Gar nicht wählen ist wohl die schlechteste Lösung. Da sollte man lieber wählen gehen und eine ungültige Stimme abgeben (wie das gemacht wird ist mir egal ;) hauptsache ungültig) Wenn das viele machen würden, zeigt das der Politik, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und das Volk unzufrieden ist.

lg dome

...zur Antwort

Je mehr Strom durch deinen Körper fließt, desto mehr Schaden wird in diesem verursacht. Wie viel Strom durch den Körper fließt hängt aber von der Spannung ab und von dem Widerstand bzw. wie gut du geerdet bist. Also die eigentliche Ursache für Verletzung ist der Strom. Aber der Strom ist von der Spannung abhängig ;)

...zur Antwort

Wie DerYogi schon gesagt hat bringen Widerstände dich da nicht weiter. Ich würde die/den Kondensator/en austauschen. Der ist nämlich für die Blinkfrequenz verantwortlich. Mit der Zeit geht der aber immer mehr kaputt, was dann zum immer schnelleren Blinken führt.

ld dome

...zur Antwort

Die 200 Meter kannst du locker verlegen. Wenn dort nur 12 V anliegen, und damit nur LED-Lampen betrieben werden, seh ich da kein Problem.

...zur Antwort

Benutzt du die Vorwahl +49... ? Weil das ist die normale Vorwahl für Deutschland ;)

...zur Antwort

Das sind alles nur Idioten, die neidisch auf deinen Style sind. Da stehst du doch drüber! ;) Nicht viele Leute trauen sich ihren eigenen Style auszuleben, weil sie nicht auffallen und anders als der Einheitsbrei sein wollen.

...zur Antwort

Die Polizei könnte wahrscheinlich nur von Zeit zu Zeit Kontrollgänge machen. Nur wenn ihr wisst wer diese Idioten sind kann die Polizei auch handeln ;)

...zur Antwort

Arbeiten "verbraucht" leider sehr viel Zeit. Viel mehr als Schule. Vielleicht kommt einem dann durch weniger Freizeit das Leben über 18 Jahren kürzer vor, bzw vergeht schneller.

...zur Antwort

Fühlst du dich denn nicht zu dem Verein hingezogen, dessen Sitz am Nähsten bei deinem Wohnort liegt? Ich wohne in Bayern und bin deswegen natürlich auch Fan des FC Bayern :) und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich kein Erfolgsfan bin.

Du solltest dir jetzt aber nicht unter Zwang irgendeinen Verein aussuchen und dir sagen "Ich muss Fan sein". Es soll dir ja Spaß machen und von Herzen kommen, sonst ist man kein richtiger Fan ;)

...zur Antwort

mach dir keinen stress ;) hab ich mir auch nicht, und irgendwann ist es ganz von allein passiert, auch erst mit 17 :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.