Total aufregt wegen morgen 😱?

4 Antworten

Sehr schön, dass du doch wieder zur Schule gehst,dann ist deine Angsstörung wenigstens nicht so stark und

deine "Hamsterbacken" sehen garnicht so schlimm aus und dass deine Sozialarbeiterin nicht mitkann, dafür hast du Lehrer an deiner Seite.

Du wirst das schon machen und du kannst jetzt eine Runde spazierengehen, schau dir die Gegend an, oder sammel ein paar Wiesenblumen, dann beruhigst du dich auch.

Also, jetzt Handy oder PC aus und gehe spazieren, wenn du noch eine Frage deswegen stellst, wird deine Nervosität nicht besser. Nichts ist schlimmer als wenn man Langeweile hat.

Viel Glück Morgen.

Lottimaus155
Fragesteller

Danke, muss jetzt Grade kühlen Dan noch Wäsche machen duschen. Gehe später raus, meine Mutter meint ich würde morgen umkippen da ich seit Tagen mich nicht viel bewegen. Wenn ich mich heute nicht mehr bewegen , sie meint ich würde dann garnicht dahin kommen wegen Kreislauf. Hatte gestern beim chirug, schon Kreislauf gehabt. Frage mich wie es mit Fahrrad fahren oder zufuß wird.

Hallo Lottimaus,

alles gut!😀...ich kann dich verstehen. Auch ich bin mega aufgeregt vor dem "ersten" Schultag. Aber kein Grund zu Panik! Versuche dich jetzt einfach abzulenken z.B. mit einer guten Serie oder einem Buch und gehe zeitig ins Bett und versuch zu schlafen. Die anderen in deiner Klasse sind bestimmt auch aufgeregt!

Alles gute, du schaffst das! 👍

Lottimaus155
Fragesteller

Danke, die anderen waren ja schon Montag da

upperestside27  26.05.2020, 11:14
@Lottimaus155

Ach so. Aber das ist ja nicht schlimm...dann hast du ja direkt Gesprächsstoff, wenn die anderen Fragen, wo du warst und so! Denk einfach positiv und mach dich nicht verrückt! 😄

Erstmal Beruhige dich oft ist es schlimmer in den Vorstellungen mach dir keine Sorgen

Lottimaus155
Fragesteller

OK, mit was kann ich mich beruhigen

Madi666  26.05.2020, 11:09
@Lottimaus155

In den du dir nicht diese Situation negativ vorstellst versuch einfach an andere Dinge zu denken die dich glücklich machen

Lottimaus155
Fragesteller
@Madi666

OK, mache Mediation Übungen vorm schlafen vllt hilft das

Sag mal, was hast du nicht verstanden? Schlaf doch einfach 🙄 ist ja toll wenn du die wiedersiehst, aber die Welt ist das jetzt auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium 8. Klasse :)
Lottimaus155
Fragesteller

Wie meinst du das oben genannte in welchen Zusammenhang

Elvis2806  26.05.2020, 11:10
@Lottimaus155

Der Arzt meint du sollst nicht, du gehst aber trotzdem. Soweit so gut. Aber hier jetzt eine Frage zu stellen wie du schlafen sollst? Ich bitte dich... denk doch mal selber, einschlafen wirst du können

Lottimaus155
Fragesteller
@Elvis2806

Wenn ich zu aufgeregt bin dann eher nicht, kann dann nicht einschlafen

Elvis2806  26.05.2020, 11:12
@Lottimaus155

Dann beruhige dich. Mehr kann dir hier auch niemand sagen. Trink halt warme Milch mit Honig oder so