Toshiba LCD an Soundverstärker anschließen

1 Antwort

Wenn der TV sein Audiosignal über die Rot/Weiss Cinchbuchsen ausspielt dann mit nem normalen Cinch/Cinch Kabel von TV auf Verstärkereingang, wenn nicht, dann probiers über die Kopföhrerbuchse mit nem Klinke/Cinchkabel. Hab mir den Verstärker ned genau angeguckt, schau ob der n DigiCoax oder Optischen ausgang hat, bzw. der Verstärker solche eingänge. Darüber funzts auch.

Marie1308
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen wo genau ich was anschließen muss.

und ob ich im TV menü noch was einstellen muss.

Ich bin echt Laie und versteh gerade nur Bahnhof.

Ich habe bilder gemacht wie kann ich diese hier einstellen.?