Toshiba Festplatte Anschließen

4 Antworten

Es ist kein Bild zu sehen! Aber an der Festplatte sind3 Anschlüsse. Einer ist der Datenanschluß und 2 Stromversorgungsanschlüsse. Einen davon mußt Du nur anschließen. Das Datenkabel mußt Du wohl selbst kaufen. Allerdings mußt Du für diese Festplatte auch SATA-Anchlüsse auf dem Mainboard vorhanden sein. Solllten keine SATA-Anschlüsse vorhanden sein, dann benötigst Du noch einen Adapter von S-ATA auf P-ATA.

Sammin
Fragesteller

Ok danke, die Bilder habe Ich in den Kommentaren hochgeladen.

BigLittle  24.02.2015, 15:37
@Sammin

Nachdem ich die Bilder gesehen habe, muß ich mich korrigieren! Der dritte Anschluß ist nicht relevant für den normalen Betrieb!

Hallo,

Das sind Stromanschluss, Datenanschluss und der dritte ist, glaube ich, für Jumper.

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Hier die Bilder welche nich mit hochgeladen worden sind!

 - (Hardware, Festplatte, Anschluss)  - (Hardware, Festplatte, Anschluss)

Welches Bild?

Der dritte Anschluss ist vielleicht ein Wasseranschluss?

Sammin
Fragesteller

Hab Ich mich auch gerade gefragt, hat die nich mit hochgeladen, Ich schreibe gleich eine Antwort mit dem link zu imgur!