Ist diese Festplatte für eine PS4 pro geeignet?

2 Antworten

2,5 Zoll, maximal 9,5mm Bauhöhe (so meine Erinnerung), dann passt das.

Die Beschreibung sagt nicht viel aus, 6Gb/s ist immer nur die SATA-Bandbreite, aber nicht die tatsächliche Geschwindigkeit.

Eher wenig. Du hast dir vermutlich eine 4TB 2.5 Zoll HDD genommen. Das große Problem von denen ist SMR. Das macht die HDD, wenn sie gerade beschrieben wird, fast unendlich langsam beim Lesen.

Also nein, sollte man nicht verwenden.

Bei 2TB sollte man z.B. diese hier verwenden: https://geizhals.de/toshiba-mq-series-2tb-mq03abb200-a1405467.html?hloc=at&hloc=de

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs