Toshiba 40rl938 - Wlan

Das Setup Menü mit gesperrten Feldern - (TV, WLAN, Toshiba)

1 Antwort

du kannst also nicht auf das "Verdrahtet" nach rechts rüber mit der Fernbedienung, den in diesem Feld kannst du es ändern und dann wird auch die Zeile "Funkeinstellung" anwählbar ?

eine andere Möglichkeit wüßte ich jetzt auch nicht, ev. noch Firmwareupdate bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen

so ziemlich jedes Modell/Hersteller das ich kenne hat ein Servicemenü (versteckt), wie der Name schon sagt dem "Service" vorbehalten, dort kann man tief ins System eingreifen und z.B: Funktionen freischalten usw.

man sollte dazu aber schon wissen was!!! man tut, damit hast du sonst schnell einen funktionslosen Wandschmuck ;)

Google wirft dazu ein bisschen was aus, selbst habe ich es bei einem Toshiba noch nicht verwendet