Toshiba 40LV703G mit dem Internet verbinden?

3 Antworten

Ich kenne mich jz nicht mit dem Chromecast so aus aber Versuch Mal in die Einstellungen zu gehen um dich dort ins WLAN Netzwerk neu anzumelden

Asmare333
Fragesteller

Danke nochmal aber das fernsehr Modell ist sehr alt und deswegen klappt es ja auch nicht

Hier mal eine gut verständliche Einrichtungsanleitung.

Schalte Bluetooth auf dem Smartphone an!

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/211831669-Chromecast-Installation-Schritt-f%C3%BCr-Schritt

.

Hier die Anleitung um die SSID (WLAN-Name) im Chromcast zu ändern:

Schalte vorher Quelle/Source am TV auf HDMI um!

https://support.google.com/chromecast/answer/7331010?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich musst du das in der App machen. Geh mal in die Google Home App, damit der Chromecast sich automatisch verbindet.

Asmare333
Fragesteller

Ja das habe ich bereits versucht aber es geht nicht.

Asmare333
Fragesteller

Oder könntest du mir bitte eine Einleitung geben sodass ich das machen kann?