Torwart Ausrüstung?

2 Antworten

Als Torwart braucht man ein Trikot mit Polstern an den Armen und eine Torwarthose mit Polstern. Bei kurzer Hose sollte man auch Stutzen mit Schienbeinschonern tragen, bei langer Hose sind nur Schienbeinschoner drunter erforderlich. Mit den Handschuhen soll man sich ebenfalls wohlfühlen, also am besten ein paar verschiedene Marken ausprobieren, sofern du keinen Verein hast, der einen bestimmten Ausrüster hat.

Du brauchst Torwart Handschuhe (welche musst du entscheiden geh einfach mal in nem Fußball Store und Probier welche), dann brauchst du noch wenn du noch nicht so gut bist würde ich dir eine Torwarthose und ein Torwarthemd mit Polstern empfehlen , wenn du schon bessser bist dann danke ich brauchst du’s nicht. Dazu brauchst du natürlich noch Stollenschuhe und wenn du willst noch Schienbeinschoner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart