Fußball wieder einsteigen?

3 Antworten

Da gibt es keinen Tipp für. Um herauszufinden, ob Deine Leistung tatsächlich reicht, musst Du an einem Training teilnehmen. Auf andere Weise, wirst Du es wohl kaum erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Das ist wie Radfahren.Das verlernst du nicht. An den Reflexen, Sprungkraft, schnellkraft kannste arbeiten. Wenn du Bock hast,xdann mach es. Hör auf zu zweifeln.

Probier es einfach aus wenn es dir Spaß macht und an deiner Leistung kannst du ja arbeiten wenn du ein bisschen eingerostet bist dann klappt das sicher wieder /;