Lohnt sich das (Fußball)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir drei Fragen stellen:

Habt ihr schon einen Torwart? Eigentlich reicht einer aus für C-Jugend, der andere würde dann nur unnötig viel auf der Bank sitzen.

Hast du mehr Lust auf Torwart als auf andere Positionen? Am Ende soll dir die Position Spaß machen und du sollst dich dort wohlfühlen.

Bist du besser als Torwart als auf anderen Positionen? Das könntest du ja mal im Training ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren
Klara484
Fragesteller

Also wir haben 1 Torwart der ist aber alle 2 wochen ungefähr bei der Feuerwehr Ich bin in beiden Positionen eigentlich gleich gut

Wie viel kostet es ungefähr?

Elvood  18.07.2023, 00:45
@Klara484

Is ganz unterschiedlich. Würde sagen für ausreichend gute Torwarthose, Torwartshirt und Torwarthandschuhe kannst du jeweils 30 Euro zahlen. Also maximal 90 Euro...