My Hero Academia: Toru sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig...

Aber ich denke tatsächlich ja, es ist ja ihre Quirk unsichtbar zu sein. Ich denke unsichtbar wird man wenn das Licht von einen Körper nicht reflektiert wird sondern einfach durch ihn hindurch geht wodurch er nicht sichtbar ist (ich müsste mich noch mal genau belesen was beim unsichtbar sein passiert 😅). Aizawa könnte dies theoretisch einfach stoppen, da dieses Lichtdurchlassen (unsichtbar sein) ihre Macke ist, und schon wäre sie sichtbar. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

nope dann müssten die anderen ja menschlich werden die eine körperveränderung von geburt haben wie Ojiro, Mezo Shoji

und aizawa löscht nicht die quirks sondern deaktviert sie solange er nicht blinzelt und bei solchen menschen verlassen eher die kräfte wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui