Was ist hawks(my hero academia Macke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keigo's Quirk verleiht ihm ein Paar große, leuchtend rote, federleichte Flügel auf dem Rücken. Mit diesen Flügeln kann er fliegen, und er kann die Bewegung und die Art jeder einzelnen Feder mit Leichtigkeit telekinetisch steuern, so dass er sie beispielsweise als Projektile abschießen kann. Durch die Schwingungen in der Luft kann er die Position einer Person herausfinden. Die Federn sind sehr stark und können mittelgroße Gegenstände wie Steine ​​oder Menschen tragen. Wenn er mehr Federn abwirft, schrumpfen seine Flügel allmählich und beeinträchtigen seine Flugfähigkeit. Wenn er alle seine Federn verloren hat, dauert es mindestens zwei Tage, bis sie auf halbem Wege nachwachsen, was eine erhebliche Schwäche sein kann.

Mehr dazu findest du hier: https://bokunoheroacademia.fandom.com/wiki/Keigo_Takami