Tortenguss im Kuchen statt Backpulver

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Jedenfalls wird der Kuchen nicht so werden, wie er sein soll. Denn Backpulver lässt den Kuchen ja etwas umfangreicher werden, den Effekt hat Tortenguss eher nicht ( -:

der teig geht ohne backpulver nicht auf. der tortenguß schadet sicher nicht. vielleicht ist der kuchen trotzdem essbar.

der teig wird nicht aufgehen. also wahrscheinlich für die tonne...

Maxiboy122
Fragesteller

evtl backpulver dazumischen

naja, das siehst du ja jetzt wenn der kuchen fertig ist, wie er aussieht und schmeckt. wenn er noch nicht gebacken ist, dann kannst du ja noch was reinmachen.