Top Secret Film und die neue Generation 6?

3 Antworten

Die Filmrechte wurden schon seit langem von BBC aufgekauft, gedreht wurde der Film aber nie, vielleicht verlangt man ja erst das Ende der 2.Generation oder sowas, aber ich hoffe immer noch auf einen Film (seit bestimmt 3 Jahren)

Coolertyp08  28.06.2017, 16:14

edit: Der Film kommt 2018(höchstwarscheinlich) aber die Rechte sind schon ZU lange verkauft. Trotz allem HYPEEEE ^^

Also zum Film Muchamore selbst meinte vor ein paar Jahren das es vielleicht einen Film geben wird aber da es nun solang her ist kann es auch sein das sich einfach kein Publisher(komm grade nich aufs richtige Wort) gefunden hat der das finanziert oder ähnlich. Und zu Band 6 weiss Ich auch nichts genaueres.
Naja ich hoffe mal das beides bald Raus kommt oder es wenigstens eine Ankündigung gibt ;)
Grüzze Lnus

LnusDoge  20.07.2016, 13:36

Habe mich nochmal zum Film erkundigt also das Script steht und er soll in 2018 Released werden so stehts momentan jedenfalls im FAQ auf Muchamores Website

Ich habe Rand House mal ein E-Mail geschrieben. Der 6. Band kommt nächstes Jahr im Herbst.

thisami7  18.04.2020, 15:06

Hat ja wunderbar geklappt

Storkenlork
Fragesteller

Tut mir leid, ich kann auch nur weitergeben, was die mir geantwortet haben.