Top 3 Beste Fußball Mannschaft zurzeit?

3 Antworten

Vor drei Monaten:

1. Liverpool. 2. Man City. 3. Leverkusen.

4. Bayern

Vor einem Monat: 1. Man City 2. Leverkusen

3.Liverpool 4. Real 5. Club America (Mexiko City)

Jetzt: 1. Leverkusen. 2. Man City 3. Real

4. Liverpool 5. PSG

Zur Zeit 1. Liverpool 2.City 3.Real 4. Leverkusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
LauschixPro  04.05.2024, 09:55

Siehst du das jetzt immer noch so ?

Dahmen  04.05.2024, 10:09
@LauschixPro

Real, Leverkusen, City , Liverpool ist leider platt gelaufen und hat sich mehrfach mangels Chancenverwertung und zuviel Verletzungen überall rausgetan.

LauschixPro  04.05.2024, 10:21
@Dahmen

Real besser als Man City und Leverkusen? Rückspiel gegen City war Real vor allem zweite Hälfte deutlich unterlegen, während Leverkusen alles weg ballert was sich den in den Weg stellt. Die Werden auch die Supercups gewinnen

Dahmen  04.05.2024, 10:25
@LauschixPro

Nein City ist immer noch das Maß aller Dinge und Real und Leverkusen sehe ich auf einer Höhe. Eigentlich sehe ich auch Arsenal noch dabei

LauschixPro  04.05.2024, 17:32
@Dahmen

Man City war MINDESTENS ausgeglichen gegen Real, im Rückspiel klar besser.

LauschixPro  05.05.2024, 13:45
@Dahmen

👍🏽 Halte deswegen Man City für stärker (nicht viel)

Gute Auswahl, allerdings variieren die Klubs aktuell so sehr international und national, (Bsp Dortmund) dass es da kein falsch oder richtig gibt. Ich würde aktuell auch Leverkusen mit in die Debatte nehmen, da die unfassbar tollen, erfolgreichen Fußball spielen und wettbewerbsübergreifend ungeschlagen sind.

Woher ich das weiß:Hobby
dodi12995
Fragesteller

Das stimmt. Ich würde Bayer Leverkusen gerne mal gegen Liverpool oder City sehen, ob die da mithalten können

LauschixPro  08.05.2024, 13:30
@Dahmen

Du findest Leverkusen kann auf gar keinen Fall gegen z.B Liverpool ankommen? Sehe ich aber ENTSCHIEDEN anders! Naja wir werden es sehr wahrscheinlich erfahren

dodi12995
Fragesteller

Girona würde ich auch mit dazu zählen. Die sind momentan auch Bärenstark.