Ton geht nicht mehr bei Laptop - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal unter Start (Windows Taste) / Systemsteuerung. Dabei musst du oben rechts am Fenster auf Anzeige gehen und auf große Symbole umstellen. Und dann auf Sound.

Jetzt bei einem freien Feld rechtsklick und dann auf Deaktivierte Geräte anzeigen. Dann siehst bei dem nochmal rechtsklick und dann auf aktivieren klicken.

Wenn es nicht hilft dann Starte (Windows Taste) / Systemsteuerung / Problembehandlung / Audiowiedergabeprobleme behandeln.

Wenn nichts hilft, dann geht nur noch ein Weg zum Computergeschäft^^

Elisabethmess
Fragesteller

Hab ich alles gemacht und hab das Milrofon abgesteckt wo dann ein fürchterlich Schriller lauter Ton kommt und jetzt bekomm ich das Geräusch nicht mehr aus.......

Elisabethmess
Fragesteller

Dank deiner Anleitung geht es jetzt alles nach einem erneuten Neustart. Danke

Schau mal ob du den Ton gemutet hast, manchmal hilft es auch, die Internetseite neu zu laden. :)

Elisabethmess
Fragesteller

Oh muss mit dem No23 Recorder meine Stimme aufnehmen und Mikrofon habe ich alles angeschlossen und funktioniert auch (Pegel schlägt aus usw) aber es kommt kein Ton wenn ich die mp3 anhören will. auf Internetseiten geht auch nirgends ton

Etwas mehr Infos musst Du schon präsentieren, damit man Dir helfen kann.

Betriebssystem, Laptoptyp ...

Elisabethmess
Fragesteller

Sorry kenne mich damit null aus. Packard Bell Laptop mit Windows 7. Ich muss für die Schule mit dem No23 Recorder meine Stimme aufnehmen können und das Mikro funktioniert auch (der Pegel schlägt aus) auf volle Lautstärke habe ich aber ich höre kein Ton. Bei anderen Videos auch nicht.

TheoBN  15.02.2017, 18:10
@Elisabethmess

Ich denke, dass das hier nicht der geeignete Weg ist, um Fehlersuche zu betreiben. Ein Helfer muss das System sehen und probieren, wenn Du den Zustand nicht genau beschreiben kannst.