Ton bei Philis Flat TV funktioniert nicht

2 Antworten

Hallo Jochen, hab Deine Frage nochmal gefunden. Ich denke, das Gerät auf "WERKSEINSTELLUNG ZURÜCKSETZEN" ist der beste Weg. Ich vermute der Vorbesitzer hatte den Ton über eine Audioanlage wiedergegeben da die TV-Lautsprecher nicht so gut sind. Dann hast Du das Gerät so wie aus dem Laden und kannst alles selbst einstellen.

Wie in meinem Kommentar zu "ADJUST" zu der Fragestellung von heute Nacht beschrieben. findest Du bei modernen Phillips-TVs die Bedienungsanleitung unter "HILFE" im Menü.

Viel Erfolg Gruß Ralf

Es kann sein, dass ein Kurzschluss vorliegt, bzw. die Buchse des Center-Eingangs so kaputt ist, dass ein Kontakt zustande kommt. Du kannst folgendes machen: 1. Firmware update bzw. zu erst auf Werkseinstlelungen zurücksetzten, um einen Sodtwarefehler zu eliminieren. 2. Nachschauen ob die Buchse verdreckt ist oder etwas einen Kontakt herstellt und dann die Buchse reinigen oder ausbauen!

JochenK1
Fragesteller

Das hört sich sehr kompliziert an. Kenne mich damit leider nicht aus.