ton anmachen geht nicht?

3 Antworten

Das ist keine Option, die normalerweise Adminrechte erfordert. Wenn das so sein sollte, dann läuft da eine besondere Software, die das unterbindet. Dessen Admin muss das dann erlauben bzw. die Berechtigung vergeben.

Du schreibst es doch: Du hast keine Administrator-Rechte, also kannst Du auch den Ton nicht einschalten, das sollte dann Dein Lehrer machen, sofern er dazu die Berechtigung hat, ansonsten muss er wohl die IT bemühen

Dein lehrer würde es nicht schön finden, fallst du ihn nicht gefragt hast. Also versuch es nicht mal, kommt sowieso nur ärger rum ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soehnked270
Fragesteller

der lehrer sagte mir ich soll den ton anschalten :D

Jonnybvb76  08.07.2020, 11:44
@Soehnked270

Ich denke die Schule, hat es so gemacht das du es dir selbst nicht zuweisen kannst