iphone macht bei Video in Galeria immer den Ton aus?

Habe die Lösung: Einstellungen-App → Bedienungshilfen → Bewegung → Autom. Videovorschau [deaktivieren]

-> https://iphone-tricks.de/anleitung/88835-automatische-videowiedergabe-stoppen-fotos-app

2 Antworten

Nein, das ist normal so. Kann man soweit ich weiß auch nicht ändern.

TwoAreBetter
Fragesteller

Super beschissen :/ danke!

Das ist normal so, damit nicht immer und überall jeder von den Videos beschallt wird, warum das aber auch so ist wenn man Ohrhörer drin hat wird wohl Apples Geheimnis bleiben

TwoAreBetter
Fragesteller

😂 danke