Tomorrowland, Tagesticket , wie lange?

2 Antworten

Hey ho, so weit ich weiß beginnt es um 12 Uhr und endet um 01 Uhr und am Samstag beginnt es dann wieder um 12 Uhr dein Ticket gilt also für Freitag, wenn das Konzert vorbei ist verlassen die Leute das Gelände und selbst wenn du die 11 Stunden da bleiben wollen würdest, kämen Security Leute, die dich dann raus begleiten.

Wie schon erwähnt kannst du von 12Uhr mittags - 1 Uhr nachts auf das Gelände... Anschliessend ist für alle schluss. Die Wochenendbesucher gehen dann aufs Dreamville Gelände. Die Securitys bilden von vorne eine Reihen und schieben die Leute ziemlich zügig nach hinten , also bildlich gesprochen. Es reicht eigentlich wenn die mit der Masse schritt für schritt gehen und gucken das keiner da stehen bleibt. Da kann man nicht einfach die ganze Nacht drauf bleiben...