Frage von croxxx69, 152

tomorrowland mit dem wohnmobil; kann man irgendwo nahe des festivals im campingwagen schlafen?

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 121

Also letztes Jahr stand in der FAQ das es keine Wohnwagenstellplätze gibt und schlafen auf dem Parkplatz ist strikt verboten. Ich meine aber letztes Jahr eine Familie gesehen zu haben die im Städtchen neben an 2 Wohnwagenstellplätze anbot. Inklusive Frühstück. :D

Festival ohne zelten is aber kein Festival :D

Antwort
von GerdHalle, 127

Hallo,

ja das geht. Die Veranstaltee des Tomorrowlands haben für diese Fälle extra eine Zone eingerichtet, die für Wohnwagen und Wohnmobile vorgesehen ist. Dort könnt ihr für eine kleine Mietgebür euren Wohnwagen abstellen umd nach Wahl natürlich auch darin schlafen...

LG Gerd :)

Kommentar von Auratus ,

wo soll der denn bitte sein ?

Antwort
von Flashmat, 93

Wie schon gesagt, offiziel darf man nicht auf dem Parkplatz übernachten, wie das bei einem Wohnwagen ist weiß ich leider nicht. Man kann ihn zumindest mitnehmen muss aber extra eine Parkgebühr zahlen. Soweit ich weiß werden die Parkplätze überwacht also das eher mit Vorsicht genießen.

Zur not müsstest du dir halt irgendwas in der Nähe suchen, Hotel, pension o.ä. möglichkeiten gibt es da viele 

Antwort
von Auratus, 103

da bleiben eigentlich nur die Parkplätze. Und dort ist offiziell das übernachten verboten !

Antwort
von Olafbetke, 67

Auf Parkplätzen kann man meines Wissens nach nur eine Nacht bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten