Tomorrowland Keine Bestätigungsmail für meinen people of tomorrow - Account erhalten, was nun...?

1 Antwort

redest du von dem Account um das Bracelet zu aktivieren oder von der Community ?

Da wirst du nichts machen können , es gibt viele die das Problem haben ! Du musst dann wahrscheinlich zum Trouble Shooting Desk , wenn sich das nicht morgen noch ändert ...

Was passiert denn , wenn du eine andere Email Adresse nutzt ?