Ich glaube mein E-Mail Account wurde gehackt?

2 Antworten

Vielleicht ist deine E-Mail auf einer Liste von irgendwelchen E-Mails, welche beispielsweise durch Datenlecks öffentlich geworden sind.

Bei mir war es mal Netflix, TeamViewer ist ebenfalls seriöse Software.

Im Zweifelsfall einfach mal Passwort ändern, ich denke aber das irgendeiner einfach deine E-Mail für die Registrierung missbraucht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
MisteryJay
Fragesteller

Ja, aber ist es mit TeamViewer nicht möglich auf fremde Pcs zuzugreifen?

Test1ccount123  14.03.2021, 11:48
@MisteryJay

, ja.

Dazu musst du jedoch TeamViewer schon auf deinen PC haben und der, der auf deinen PC zugreifen will, muss einen Code und Passwort haben.

Fuchs444  14.03.2021, 20:48
@MisteryJay

Nicht ohne weiteres.Der andere Teilnehmer muss damit einverstanden sein,sonst passiert gar nichts.

Kann sein muss aber nicht sein.

Kann auch sein dass jemand eine ähnliche E-Mail-Adresse falsch geschrieben hat