Tomb Raider Trilogie Remaster, wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du bestimmt sowieso mit Controller spielst und deine PS5 wohl die stärkste Hardware hat, würde sich das Spiel auf der PS5 wohl eher lohnen. Aber es kommt halt drauf an wo du am meisten und am liebsten zockst. Mein PC beispielsweise ist stärker als meine Series X, trotzdem würde ich mir das Spiel auf der Series X holen. Kommt halt auf deine Vorlieben an.

Wow das werde ich mir holen, wenn es raus kommt... Habe letztens erst den ersten Teil zum ersten mal durchgespielt. Echt empfehlenswert, wenn man sich auf die Steuerung einlassen kann.

Ob es bei dir läuft? st die Frage, was es ist. SInd es nur die alten Teile, mit neuen Modell und texturen versehen... vermute ich es läuft bei dir.
Am besten abwarten, wie die Empfohlenen Systemvorrausetzungen sind.

Die Trilogie läuft auf einer Kartoffel, haben ja nur das Original aufgehübscht, ich werde es mir auf der Switch holen, um die 30€ soll die kosten

miwo123
Fragesteller

Switch und PS 5 sind aber welten zwischen der Performance

RainOne101  15.09.2023, 00:55
@miwo123

Genau. Die Grafik wird auf der PS5 auch besser aussehen, auch wenn die Spiele nicht die neusten sind, die Switch Hardware ist total unterdimensioniert. Und flüssiger wird es auch auf der PS5 laufen.

groygroy  15.09.2023, 11:29
@RainOne101

Ich sagte doch, das Spiel läuft auf einer Kartoffel, das Spiel wird kaum Unterschiede aufweisen zwischen den Konsolen, läuft ja sogar auf meinem uralt Laptop laut Anforderungen