Tomatensauce strecken?!?!?

10 Antworten

tuh ein bisschen wasser rein. oder vielmehr bis du genug sauce hast. dann tuh tomatenmark vlt geschählte tomaten oder ähnliches rein. noch n tipp probier mal ein bisschen zucker rein zu tun. ich weiß es hört sich echt..... an aber es schmeckt wirklich gut. darf nur nicht zu viel sein^^

mit tomatenmark und bischen wasser oder wein, oder sahne/milch als tomatensahnesoße mit erbsen, schinken, thunfisch, mais, champignons paprika, was halt so da ist

Sahne

Milch

Wasser

Ananassaft

Ketchup, Fleischwurst, bissel Zwiebeln, Gewürze und fertig...

Gib ne Dose gehackte Tomaten dazu, würz sie ein wenig nach und du hast wieder ne leckere Tomatensauce.