Tomaten schmecken chemisch?

6 Antworten

Wo wurden sie gekauft? Wo wurden sie angebaut? Waren die lange in ner heiisen Plastikfolie?Vllt. hat ja jemand dort vorher Fenster geputzt?

Kann aber auch sein das sie schon schlecht werden.

Oder du leidest unter Geschmacksverlust.

bluedxca93  10.07.2021, 19:50

Mit Pestiziden behandelt gibts natürlich auch.

Wenn Tomaten wachsen wird glaub so ein chemisches Mittel draufgesprayt damit keine Insekten das essen.
Wasch die vor dem essen.

Die wenigsten Tomaten schmecken. Bio und aus Deutschland kaufen oder von Aldi gibt es eine Sorte aus Niederlande, da steht irgendwas mit süß drauf, die schmecken.

Diese Tomaten werden unreif geerntet und eine unreife Tomate ist halt kein Hochgenuss, da kann's schon mal so schmecken

Du musst dann Bio Tomaten holen und nicht die mit den 100 Chemikalien und Pestiziden 🤢