Tom Riddle?

1 Antwort

Hallo Potterheard,

weißt du vielleicht noch weitere Details die die Story betreffen. Jetzt weniger Details über den Inhalt, sondern eher, wo du die Geschichte gelesen hast (ff.de, ff.net, wattpad, etc). Oder ab welchem Alter sie war (12, 16, 18). Ob die Geschichte fertig gestellt war oder nicht. Ob sie lang war (viele Kapitel) oder eher kurz. welches Genre sie hatte (Abenteuer, Romanze, Drama)...

Solche Details helfen mir dabei die Suche einzuschränken. Weil nach einem Inhalt zu suchen ist immer schwer. Häufig kann man nur nach Personen suchen (In deinem Fall Tom Riddle und OC) und nach Stichpunkten (In deinem Fall Zeitreise).

Es kann natürlich auch sein, dass der Autor sein Account gelöscht hat oder er einfach nur die Story rausgenommen hat, dann wird man die Geschichte natürlich nicht mehr finden.

Ich versuche natürlich trotzdem deine Story zu finden. Wenn ich was hab, sag ich dir bescheid.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi