Frage von mystie, 26

Harry Potter - Fanfiction gesucht!?

Hallo ihr Lieben, ich suche eine bestimme Harry Potter Fanfiction die ich vor 1-2 Jahren auf der Seite Fanfiction.net gefunden habe. Sie wurde vor längeger Zeit geschrieben aber nicht fertig gestellt. Wenn ich mich recht errinnere dann ist das zum Teil eine Draco X Hermine Fanfiction. In der FF geht es also um Harry, Hermine und Luna die einen Brief bekommen in dem drin steht sie sollen zu Gringotts der Zaubere Bank gehen. Dort wird dann irgendein Bluttest oder so gemacht und halt festgestellt das sie die Kinder von Tom sind. So nebenbei Dumbledore ist böde und Voldi gut. Aufjedenfall gehen sie dann mit Tom der sie dort abholt zu Riddle Manor glaub ich und Tom gibt ihnen so ein Trank der über Nacht ihr wahres aussehen offenbaren soll. Am nächsten Tag holen sie dann Ginny die auch zur Familie gehört. Dumbi hat aber so ein komischen Bann auf Harry und Ginny gelegt als die beiden noch klein waren und deswegen sind die dann ineinander verliebt und so. Severus, Lucius und Sirius sind aufjedenfall Paten aber ob noch Bellatrix und Rabastan darin vorkommen und Paten sind weis ich nicht mehr. Ah und Cedric Diggory und Sirius leben und sind beide Anhänger von Tom/Voldi, ihr tot war nur schein damit sie sich von Dubledore lossagen können. Das kommt so im letzten oder vorletzten Kapitel vor. Ich hoffe ihr konntet mit der Umschreibung etwas Anfangen und es würde mich mega freuen wenn ihr etwas über die Geschichte wisst

Danke im vorraus

LG mystie

Antwort
von ViolettaMalfoy,

Hey also leider kenne ich die Fanfiction nicht , hab jetzt aber schon nach ihr gesucht weil sie sich wirklich toll anhört. Falls du sie findest würdest du mir dann Bescheid sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community