Tolle Geschenkidee?

3 Antworten

Dann mach doch alles in eins, das alles flüssig miteinander verbindet und das es so als ob es alltag wäre oder das so aussieht als ob alles spontan wäre und nicht geplant

Als Abschluss ein Foto machen, damit die Erinnerung ewig hält

Aber das schönste was du ihr machen kannst, Gemeinschaft mit ihr zu haben

Iksdeeeh
Fragesteller

Leider habe ich deine Antwort nicht ganz verstanden

Wie wäre es mit einem schönen Weinglas mit einem coolen Spruch drauf ? und vielleicht dazu noch eine Weinflasche

Oder auch Schmuck oder es gibt auch wandlampen in Form von Gitarren.

Oder vielleicht ein Survival oder Erste Hilfe Set , weil sie gerne wandern geht.

Vielleicht auch eine Brotdose oder Trinkflasche mit einem lustigen Spruch.