Tolle ausländische Nachnamen?

5 Antworten

Hey,

erst einmal zu Anfang woher kommt Sean? Eher südländisch (Italien, Spanien oder so) oder eher aus dem Norden?

Wenn er aus dem Norden kommt nimm einen Namen zum Bespiel Harald und häng son dann hast du Haraldson. Ursprünglich gab es das bei den Wikingern glaub ich. Es wurde der Name des Vaters genommen bei einem Kind und son für Sohn und dottir für Mädchen heran gehängt.

Wenn er aus dem Süden kommt nehm einen Namen der auf o endet zum Beispiel Sean Angelo.

Ich hoffe ich konnte helfen und du findest bestimmt einen guten Nachnamen :D

sean piker sean adiego sean magado sean timothy sean riedau sean chaques sean meika sean oguchuku :D

Merkel, Beckenbauer, Müller, oder sonstwas ....der Kleine kann ja nichts für den Namen den seine Eltern ihm gegeben haben...

StellMirEineAsk
Fragesteller

Hat nichts mit einem neuen Baby zu tun.

StellMirEineAsk
Fragesteller

Hat nichts mit einem neuen Baby zu tun.