Tolle Anime Figuren mit weißem Haar.

7 Antworten

Einige Anime mit Charakeren mit weiß-/silberfarbenem Haar:

Angel Beats; Kuroshitsuji II (ist ziemlich unabhängig von der ersten Staffel) ; Inuyasha; Soul Eater

Mehr fällt mir zurzeit nicht ein, sorry :)

GruselToast
Fragesteller

Da stechen mir schon welche ins Auge. (:

Dankeschön.

mir fällt, momentan nur eine Anime Figur, mit weißem Haar ein, Hitsugaya T�?shir�? aus dem Manga und Anime Bleach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Hitsugaya Toshiro - (Anime)
Mirajane  02.10.2013, 23:57

An den hab ich auch gedacht, genau wie an Killua

Eigentlich könnte man dann auch noch Gin dranhängen.

Und Sakata Gintoki. Und Near. Alles aus dem Jump! ヽ´−`ノ

FanFicfan  03.10.2013, 00:16
@Mirajane

Stimmt du hast recht Ichimaru Gin hat auch Weiße Haare. An den habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht.

Mirajane  03.10.2013, 00:21
@FanFicfan

Der ist auch nicht so sehr wichtig wie Hitsugaya—

Mir ist nicht mal das Ichimaru eingefallen, wenn ich ehrlich bin.

Kamisama Hajimemashita ist so ähnlc

Haru Tsuritama

Tomoe & Mizuki Kamisama Hajimemashita

Honma Meiko Ano Hana

Tachibana Kanade Angel Beats!

Hoshimiya Yashiro Denpa Onna to Seishun Otoko

Yukihira Furano & Kokubyakuin Seira Nōkome

Gin Hotarubi no Mori he

Nanami Kanata Starry Sky

Miketsukami Soushi Inu × Boku SS

Nai Karneval

Also Charaktere mit weissen, grauen oder silberfarbenen Haaren kenne ich viele— aber etwas, das auf deine Beschreibung passt, kommt mir nicht in den Sinn. Deswegen gebe ich dir nur Vorschläge und du kannst mal gucken, was dir davon gefällt und was nicht—

Oben hab ich Yashiro aufgeschrieben, aber wirklich schöne Haare hat Erio, die Protagonistin aus Denpa Onna to Seishun Otoko— auch wenn ihre Haare wunderschön blau sind. Auf einem der Bilder kannst du Yashiro und Erio zusammen sehen.

Nia aus Tengen Toppa Gurren Lagann ist mir bei deiner Frage auch eingefallen, aber ihre Haarfarbe finde ich schwer definierbar— Chii aus Chobits fiele mir noch ein, die hat auch schönes, langes, elfenbeinfarbenes Haar. Oder Kobato aus Kobato. mit ihren braunen und rosafarbenen Haaren, die fast bis zum Boden reichen.

Such dir am besten selbst etwas aus!

Denpa Onna to Seishun Otoko - (Anime) Kobato. - (Anime) Chobits - (Anime) Denpa Onna to Seishun Otoko - (Anime)

"d gray man" und "k" fallen mir spontan ein

GruselToast
Fragesteller

Oh, genau bei K habe ich gestern beim Trailer schon tolle Szenen gesehen. Danke für die Erinnerung. (: