Toleranz Pause?

2 Antworten

Absolut nicht Dude :D

Ist natürlich bei jedem anders, aber wenn du Dauerkonsument sein solltest, entwickelt sich da vermutlich erst ein nennenswerter Unterschied im Rausch bei Minimum 6-12 Monaten Pause :)

aXXLJ  22.05.2021, 10:06

Was für ein absoluter Quatsch!

LeiderUnfaehig  22.05.2021, 11:03
@aXXLJ

Dein Kommentar is eher Quatsch. Wahrscheinlich reichen 1-2 Wochen Pause wenn man Dauerkonsument ist haha

aXXLJ  22.05.2021, 13:15
@LeiderUnfaehig

Denk Du mal weiter drüber nach, wie Du den Samenerguss hinauszögern kannst. Da scheinst Du mehr Talent zu haben als in der Beurteilung der Effektivität von Cannabis-Inhalationspausen.

Rauchpausen zur "Toleranz-Verbesserung" lassen sich vermeiden durch

a) Änderung der Konsumform von z.B. inhalativ auf oral

b) Änderung der Konsumart von z.B. Joint auf Purpfeife oder Vaporizer

c) Änderung der konsumierten Sorte mit anderen THC/CBD-Gehalten und

d) natürlich durch Mehrung des zugeführten Quantums.

Grundsätzlich bringen aber auch schon Rauchpausen von 1 - 2 Wochen genug frisches High unter den (fliegenden) Teppich.