Tokyo ghoul:RE manga altersbeschränkung?

3 Antworten

Steht denn auf dem Manga an sich die Altersempfehlung mit drauf? wenn ja, kann es gut sein, das die Bibliothekarin das genau nimmt. Falls sie überhaupt dein Alter kennt.

rabia2665
Fragesteller

Ich selbst war noch nicht in der Bücherei deshalb weiß ich es leider nicht was ich bemerken muss ist das die bücher an einem automaten ausgeliehen werden trotzdem danke

KleeneFreche, UserMod Light  24.09.2017, 11:58
@rabia2665

bei uns läuft alles über Barcode und Scannen. Das macht jeder Kunde selber. Wenn es automatisiert läuft, kann es sein, das dein Alter da herzlich egal ist. Über einen Automaten kann ich mir das nicht vorstellen, wie das funktioniert.

rabia2665
Fragesteller

achso ok vielen dank!🙂

Es ist egal ab welches alter ein Manga idt, es ist nur eine Empfehlung! Kein Gesetzt!!