Tokyo ghoul ist Hide tot?

5 Antworten

Ja, der Anime zu Tokyo Ghoul ist ECHT KOMPLIZIERT!!!

Ich würde dir raten, den Manga zu lesen! (Da war das Ende um einiges brutaller)

Zechire
Fragesteller

Ok danke

Da das Ende offen ist, weiß man es nicht. Es kann sein das Hide noch lebt, oder auch nicht. Ach ja und stell den Spoiler nicht so offensichtlich hin und schreib auch hin das Spoiler in deiner Frage vorkommen könnte.

Zechire
Fragesteller

Ok danke

Ja, Hide ist tot soweit ich weiß.... leider....

Zechire
Fragesteller

Ok danke

im manga ist er nicht zwingend tot o.o. soweit ich das richtig in erinnerung habe,  versucht er im manga kaneki aufzuhalten zu arima zu gehen und dann gehen die beiden einfach auseinander - ohne tränen oder sonst was. im anime scheint er dagegen tot zu sein: http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Hideyoshi_Nagachika

Zechire
Fragesteller

Ja danke aber es ist schon blöd wenn er tot ist

issle  14.09.2015, 20:16
@Zechire

ich glaube nicht, dass er tot ist :). ich habe dafür zwei gründe:

1. er ist zu wichtig für kaneki und könnte in :re noch eine entscheidende rolle einnehmen.

2. SPOILER: nach dem angriff auf anteiku gab es in der CCG 3 vermisste: der typ, der ständig auf akira mado eifersüchtig war (takizawa), kotaro amon und hide. ersterer ist bereits als halb-ghoul wieder aufgetaucht (in :re). auch amon scheint grad auf dem bildschirm zu erscheinen (ebenfalls als halb-ghoul. geführt unter dem namen "floppy" in :re. hier die theorie dazu: http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Theorien). erkennst du ein muster ;D? sind nicht alle guten dinge "3"? einer fehlt noch ^^

Hide ist tot .... Es ist einfach so wenn er nicht tot währe da Dede er zu Ken kaneki sagen "Ken bitte friss mich nicht"oder so schaut einfach das Anime und ja