Tokyo Ghoul 2-3?(beantwortet)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird alles noch erklärt. Guck einfach Re zuende, oder noch besser, lies den Manga. Re ist echt nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Daguy
Fragesteller

Merk ich. Aber wo muss ich denn anfangen. Bzw wo endet s2 im manga?

EnumaElish  02.04.2023, 22:34
@Daguy

Chapter 143. Danach kannst du Tokyo Ghoul Jack, Tokyo ghoul Joker lesen, wobei die optional sind. Joker kannst du nach tokyo ghoul lesen und vor tokyo ghoul: re, da das dazwischen stattfindet, falls du es chronologisch haben willst, also:
Tokyo ghoul -> Tokyo Ghoul: Joker -> Tokyo ghoul: RE -> Tokyo Ghoul Jack
Tokyo Ghoul: JACK ist ein prequel, welches ich dir nach Tokyo Ghoul:RE empfehlen würde, da das eine Background story von einem Charakter ist, der in Tokyo Ghoul:RE vorkommt.

Daguy
Fragesteller
@EnumaElish

also ist die empholene reihenfolge: ghoul dann joker dann re. Danke. Hast mir meine leben gerettet lmao. Jack hab ich aber schon gesehen, weil es eine der 2 ovas war. Jack&pinto. Aber danke danke!🛐🛐🛐

Aus den Kommentaren bei den ersten beiden Folgen von Tokyo Ghoul re auf Crunchy habe ich entnommen das das im Manga erklärt wird und im Anime übersprungen wurde, aber ob es nochmal im Anime in einer späteren Folge aufgegriffen wird weiß ich nicht, habe heute auch erst die ersten beiden Folgen von re geschaut und fand es echt schade das es komplett andere Charakter sind und Ken einfach gone ist und der neu Protagonisten das genaue Gegenteil zu Ken ist

Daguy
Fragesteller

Fk. Ab wo muss ich im Manga anfangen um es zu verstehen? Bzw wo hat s2 im Manga aufgehört?

LeDragon07  02.04.2023, 23:01
@Daguy

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich den Manga selbst erst noch lesen möchte und ihn noch nicht gekauft habe

Daguy
Fragesteller
@LeDragon07

ichbevorzuge sie online zu leen lol

LeDragon07  02.04.2023, 23:52
@Daguy

Ich habe Manga lieber physisch bei mir zuhause, ist leider Teuer, ich finde es sieht aber einfach mega aus, vor allem wenn man sehr viele Manga hat und ich habe vor noch sehr viele zu lesen