Toilette Wasser läuft durchgehend, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Primisent!

Vielleicht gibt es ein Eckventil oder einen Drehverschluß nur für das Toilettenwasser dieser Toilette. Den würde ich zudrehen, aber Zettel dran und Eimer mit Wasser hinstellen zum Spülen. Den Wassereimer müsste man halt immer wieder neu auffüllen nach der Benutzung.

Wenn ihr noch andere Toiletten zur Verfügung habt, dann das Wasser von der Toilette abdrehen, wenn das geht, und Zettel dran DEFEKT.

Da muss man spätestens am Montag den Defekt im Spülkasten reparieren.

LG

gufrastella

Nochmal draufdrücken.

Oder wenn möglich Deckel vom Spülkasten aufmachen, und Ursache ergründen.