Toilette?

7 Antworten

Das ist ja ganz normales Trinkwasser, was da rein läuft. Allerdings steht das Wasser dort oft über viele Stunden, also könnten Verunreinigungen auftreten.

Deshalb also der Tipp mit dem abkochen.

Auch im Spülkasten ist Trinkwasser (das selbe, was aus dem Wasserhahn kommt) und es ist doch egal, wo es hinterher hin geht....

Ich würde es trotzdem nicht trinken, weil es in dem nicht besonders sauber aussehenden Spülkasten immer lange steht. Man wird ja wohl irgendwas anderes finden, zumal der Kasten nach einer Klospülung dann auch leer ist.

Heyy

Joa würde gehn. Aber wie die anderen sagen: abkochen, aber da das Wasser nicht unbedingt zu 100% sauber ist unter dieser brille neee lieber nicht.

LG :D

Eigentlich kann es getrunken werden. Es gibt aber mittlerweile viele Verbraucher die Regenwasser für die Spülung verwenden. Das wollte ich nicht unbedingt trinken.

Eigentlich schon es ist ganz normales Trinkwasser aber in dem Kasten ist es oft schon sehr abgestanden